Hunger – Performance im Livestream

Performance || Girl to Guerilla
Theater im Kino, Berlin || 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kamera und Umsetzung der Performance “Hunger” als Stream.

Hunger – Performance im Livestream

Ich habe ein Problem: Ich richte Protest und intensiven Widerstand gegen das System des Neoliberalismus, werde von meinem Gegner aber immer missverstanden.
Es denkt, ich hätte ein Bedürfnis artikuliert und schafft deshalb Produkte für mich. Ich will aber keine Produkte mehr, ich will raus!

Der Performer Knife Knightbusch geht mit seinem Dramaturgen Angelo Neumann und der Show Band „Organic Milk Baby“ der Frage nach, wie man Widerstand gegen ein System richten kann, das in höchstem Maße ungerecht und ausbeuterisch ist, das aber dennoch als alternativlos gesehen wird.

„Die große Hungershow“ seht ihr im Livestream am 08. Juli 2020, 21:30 Uhr.

Eine Fernsehshow von Girl to Guerilla – Das Theaterkollektiv

*Triggerwarnung: In der Performance werden echtes Blut und andere Körpersäfte fließen.